1 : 1 Training

Ich biete gesundheitsorientiertes Einzeltraining, insbesondere für Menschen, die nicht in ein öffentliches Fitnessstudio gehen möchten.

Jede Trainingseinheit ist individuell terminiert und wird zu 100% betreut. 

Nicht nur der Trainer selbst, sondern das gesamte Studio steht Dir während Deiner Trainingszeit exklusiv zur Verfügung. 

Dadurch entsteht eine ganz besondere Atmosphäre bzw. Grundlage für das Training, Beratung und Gespräche.



Gerade in Zeiten von Covid-19 ist Einzeltraining von Relevanz- Soziale Kontakte bestmöglich einschränken ohne dabei den Blick dafür zu verlieren, was uns und unserer Gesundheit gut tut. 

Kleingruppen Training

Für Familie und Freunde - Arbeitskollegen - für Teamplayer 



Ich biete gesundheitsorientiertes Kleingruppentraining, insbesondere für Menschen, die nicht in ein öffentliches Fitnessstudio gehen möchten. 

- Intensive, persönliche Betreuung in Kleingruppen - 

- Mehr Motivation durch Gruppendynamik -

Hier vereinigt sich erstklassige Trainingsbetreuung mit Deinem Geldbeutel. Ständige Korrektur und Motivation machen dieses Training so effizient.


Selbstverständlich achte ich vermehrt auf Hygienemaßnahmen und biete das Kleingruppentraining weiterhin an- mit einem besonderen Augenmerk auf Hygiene und Abstand.

Weil Gesundheit aus 2 Komponenten besteht-
ich bin nicht nur Personal Trainer, sondern auch Ernährungscoach!
 Hier geht es zur Ernährungsberatung